Unsere Zutaten

Vitamin E

INCI: Trocopherol

Trocopherol ist eine Form von Vitamin E und wird typischerweise aus pflanzlichen Ölen gewonnen. Es wird als natürliches Konservierungsmittel in unserem Haaröl verwendet, da sein hoher Gehalt an Antioxidantien verhindert, dass die natürlichen Öle kippen.

 

Die in Vitamin E enthaltenen Antioxidantien absorbieren zudem UV-Strahlen und tragen dazu bei, UV-induzierte Schäden durch freie Radikale zu verhindern. Darüber hinaus erhöht Vitamin E die Elastizität Deines Haares und macht es weniger anfällig für Haarbruch – was für ein Multi-Tasker! 

 

Hergestellt wird es in Deutschland.

KONTAKT

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

NEWSLETTER

MADU Beecare ist für die Verarbeitung Deiner Daten verantwortlich. Durch die Übermittlung Deiner Daten erklärst Du Dich damit einverstanden, Mitteilungen über MADUs Angebote, Neuigkeiten und Veranstaltungen zu erhalten. Für weitere Informationen über die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten und um Deine Rechte zu kennen, konsultiere bitte unsere Datenschutzerklärung.

© 2020 by MADU Beecare SRL

Our ingredients

Vitamin E

INCI: Trocopherol

Trocopherol is a form of Vitamin E and it is typically derived from vegetable oils. It is used as a natural preservative in our hair oil because of its high content in antioxidants which prevents natural oils from going rancid.

 

The antioxidants contained in Vitamin E also absorb UV rays and help prevent UV induced free-radical damage. In addition, Vitamin E increases your hair’s elasticity, making it less prone to breakage. What an efficient multi-tasker! 

 

Produced in Germany.

CONTACT

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

NEWSLETTER

MADU Beecare is the processing controller of your data. By submitting your details, you agree to receiving communications about MADUs offers, news and events. For more information about the processing of your personal data and to know your rights, please consult our Privacy Policy.

© 2020 by MADU Beecare SRL